Wer Wir Sind

Strategie. Botschaft. Wirkung.

Dietmar Müller gründete 2010 Dafko, nachdem er viele Jahre die Kommunikation und das Marketing bei der heutigen CommerzREAL, den Immobilienfonds der Allianz/Dresdner Bank sowie der SEB ImmoInvest verantwortet hat. Seine Philosophie ist: Kommunikation muss letztlich dem Vertriebserfolg dienen. Dafür muss Gutes bekannt gemacht werden. Denn die Kunden müssen wissen, was hinter den Produkten und Dienstleitungen steckt. Schlussendlich sollen sie auch noch eine positive Meinung davon haben.

Das Team

Unser Team besteht aus vielen hochspezialisierten Fachleuten, festangestellten und freien Mitarbeitern, genauso wie langjährigen Partnern und externen Profis.

Dietmar Müller

DIETMAR MÜLLER gründete Dafko im Jahr 2010. Davor war der gelernte Banker rund 15 Jahre in verantwortlichen Positionen für das Marketing, die Kommunikation und insbesondere auch die Pressearbeit unter anderem bei der Commerzbank-Tochter CommerzREAL und im Allianz/Dresdner Bank-Konzern für die Offenen Immobilien-Publikums- und Spezialfonds verantwortlich.

Andrea Schubert

ANDREA SCHUBERT arbeitet als Senior-PR Beraterin für uns und ist nicht nur das strahlende Herz von Dafko, sondern auch ein besonders kluger Kopf. Sie studierte an der HfB, absolvierte mehrere Auslandsaufenthalte, und ist inzwischen seit 2013 bei uns.

Verena Kayser

VERENA KAYSER ist Grafikerin und arbeitet mit ihrem Team von   Kayserreich an allen Layout-Aufgaben von Dafko im Druckbereich.

Philip Erben

PHILIP ERBEN ist ein begnadeter und erfahrener Internet-Spezialist. Im World Wide Web kennt er fast jeden Kniff bei den Themen SEO und SEM. Außerdem hat er außergewöhnliche gute Ideen bei der Programmierung neuer Internetseiten.

Stefan Stüdemann

STEFAN STÜDEMANN unterstützt uns mit seinem Team von   fiveandfriends bei allen Aktivitäten rund um die digitale Kommunikation. Dazu gehört unter anderem das Erstellen von Internetseiten, die Entwicklung von Apps und der komplette Bereich des Online-Marketings. Er gehört zu den besten Spezialisten auf diesem Gebiet für die Immobilienbranche.

Wilhelm Brandt

WILHELM BRANDT ist einer der renommiertesten Berater für Markenpositionierung in Deutschland. Wenn es um Herausforderungen bei schwierigen Neu- oder Re-Positionierungen geht, dann ist er unschlagbar. Er ist Vater der Idee vom Markenguthaben und ein Vordenker im Reputations-Management.
  mehr

Nadine Seiffert

NADINE SEIFFERT hat in der Entwicklung von Werbekampagnen als Art Director eine große Erfahrung. Sie war bei vielen großen Werbeagentur und gehört zur Creme de la Creme bei der Kreation von effizienten und vor allem innovativen Werbe-Konzepten.
  mehr

Daniela Better

DANIELA BETTER ist unsere Vordenkerin im strategischen Marketing. Sie hat immer innovative Ideen und ist außerdem ein Profi in der Immobilien-Positionierung. Ihre Expertise im Bereich Werbung ist dabei eine besondere Erwähnung wert.
  mehr

Carsten Seiffert

CARSTEN SEIFFERT arbeitet für Dafko als Stärken-Coach. Er ist ein einziges Bündel an positiver Energie und es gibt keine Management-Aufgabe zwischenmenschlicher Natur, die er nicht zu aller Begeisterung lösen könnte. Gerade die Motivation von Teams, aber auch Change-Management-Pozesse steuert und begleitet er höchst professionell.
  mehr
  noch mehr

Dr. Georg Guillemin

DR. GEORG GUILLEMIN ist einer unserer beiden Hausübersetzer. Er ist auf britisches Englisch in der Immobilienwelt spezialisiert und es gibt kein deutsches Wort, das er nicht in die Sprache der Angeln und Sachsen übersetzen könnte.
  mehr

Frank Bockius

FRANK BOCKIUS ist unser Ansprechpartner bei Publishing Resource Management und hochwertigen Druck-Produktionen. Sein Fokus liegt dabei auf der Verknüpfung von Kreation und Technologie mit dem Ziel, ganzheitliche Kommunikationslösungen mit effizienten Medienprozessen zu verbinden.
  mehr

Joachim Knab

JOACHIM KNAB ist einer der bekanntesten Film-Profis im Rhein-Main- Gebiet. Mit ihm haben wir bereits in der Vor-Dafko- Zeit erfolgreich Projekte umgesetzt. Vom Werbe-Clip für den Vertrieb bis zum preisgekrönten Werbefilm für neue Immobilienfonds.
  mehr

Unser soziales Engagement

Wir wollen der Gesellschaft auch etwas zurückgeben. Deshalb engagieren wir uns hier.